Berber  Al  Shamal                                          
  Edle Berberpferde, Reitunterricht und Ausbildung         im hohen Norden Deutschlands

Hadi Ouad el Marsa

Mutter: Souad el Marsa (Berber)

Vater: O´Zenko de la Forèt, (Berber, DZA)

Hadi Ouad ist ein wundervoller Junghengst aus Frankreich mit bester Abstammung. Seine lange Reise aus Südfrankreich in den Norden von Deutschland, die wir in mehreren Etappen absolviert haben, hat er als Absetzer mit Bravour gemeistert. Er musste nicht alleine reisen. Unsere Stute Pandora al Shatane, die wir ebenfalls aus Frankreich importiert haben, hat ihn treu begleitet und ihm die nötige Sicherheit vermittelt.

Er entwickelt sich prächtig und wird nach seiner Körung in einigen Jahren zukünftig als Deckhengst und Repräsentant des Berberpferdes bei uns eingesetzt werden.

Sein Vater O´Zenko de la Forèt stammt aus der bewährten Anpaarung Hakem und Quorana.

Seine Mutter Souad el Marsa stammt von Lahdjar ab und ist aus der Jalla al Shatane (von Rech Goon).

In diesem Sommer, mit 2,5 Jahren hat er seinen kindlichen Ausdruck abgelegt und entfaltet seine Noblesse, ganz wie sein Vater O`Zenko. Die spielerische Bodenarbeit hat begonnen...

 

Hadi Ouad als Fohlen
Hadi September 2017, 4 Monate
Hadi Ouad, 9 Monate
Hadi 1 Jahr mit "Tante" Fleur, Mai 2018

 

Hadi März 2019
Hadi März 2019
Hadi Juli 2019
Hadi Juli 2019
Hadi Juli 2019

 

Pedigree

                                       Hakem (DZA)

O´Zenko de la Forêt (DZA)

                                       Quorana (DZA)


                                       Lahdjar (DZA)

Souad el Marsa

                                        Jalla al Shatane

                                        (Rech Goon, DZA)